Herrenjeans – Was eine bequeme Hose ausmacht.

Des Mannes bester Freund: die Jeanshose.

Jeder besitzt eine Jeans aber welche ist eigentlich die Bequemste?

Tatsache ist: Grundsätzlich gibt es keine ultimative Herrenjeans und jeder mag es anders. Dabei geht es nicht nur darum, die richtige Passform für sich zu finden, sondern auch für die Seele.

Ein deutscher Hersteller aus Bönnigheim – Joker Jeans, hat es ich zur Aufgabe gemacht diese für den Herren von heute zu bieten. Diese bietet eine Bandbreite von verschiedenen Schnitten um jedem Mann gerecht zu werden.

Herrenjeans in Hülle und Fülle
Joker Jeans bietet verschiedenste Passformen

Warum sind JOKER Herrenjeans so bequem?

JOKER setzt auf die besten Materialen wie etwa Japan Denim und diese garantieren den enorm hohen Komfort der Herrenjeans. Die Besonderheit jedoch ist die Passform der Jeanshosen. Diese bleibt Generationen über hinweg gleich! Dadurch spart sich der Jeanskäufer die typischen Besuche in Modegeschäften oder Umkleidekabinen. Hat der Kunde erstmal seine richtige Herrenjeans gefunden, kann er diese zukünftig bequem von zu Hause aus direkt online bei JOKER Jeans bestellen. Dort sind aktuell 29 verschiedene Jeansmodelle verfügbar. Grundsätzlich gilt: Um so höher der Elasthan Gehalt der Jeans, desto elastischer und flexibler ist diese. Aber Vorsicht: Ein zu hoher Elasthan Gehalt kann die Herrenjeans unangenehm werden lassen, da diese dann auf der Haut klebt und weniger atmungsaktiv ist.

Worauf sollte man beim Kauf einer guten Herrenjeans achten?

  1. Über die Stoffe informieren — Beachte hier die Verträglichkeit und die Art der Färbemittel. Generell gilt: Die Herrenjeans sollte vom Hersteller gut vorgewaschen sein. Dann ist die Jeans hautverträglicher und die Farbe beständiger. Außerdem gelangen dadurch beim Waschvorgang zuhause keine schädlichen Stoffe in den Wasserkreislauf.
  2. Auf ein zeitloses Design achten — Eine Jeans ist vor allem dann ein nachhaltiges Investment, wenn man sie lange trägt. Achte deshalb auf einen klassischen Schnitt, der dir über mehrere Jahre gefällt.
  3. Die richtige Passform auswählen — Kaufe deine Jeans immer so, dass sie lange Zeit bequem sitzen und dich durch alle Lebensphasen begleitet. Denn eine nachhaltige Herrenjeans ist eine, die du oft und viel tragen kannst.